SafariX.de Endurotouren, Offroad Touren, Enduroreisen ..

..veranstaltet hochwertige Enduro Motorrad Touren in Europa und Afrika. Unser Ziel: Ein entspannter und aktiver Urlaub für euch. Wir sind der Überzeugung, dass dieses Ziel am besten erreicht werden kann, indem wir euch individuell betreuen, wir begleiten alle Enduro Reisen selbst!

Seit vielen Jahren bereisen wir ganz Europa, die Karibik, die kasachische Wüste in Asien und natürlich die Sahara mit der Enduro und dem Geländewagen in Tunesien und Marokko. Immer als Selbstfahrer und wir wissen uns und euch immer zu helfen, finden jeden Weg (auch wenn manchmal keiner da ist) und organisieren überall fast alles.

Das SafariX.de Enduro Team

Enduro Ingo SafariX Ingo
- Wüsten-, Rallye- und Hardenduroliebhaber
- Trackfinder -
Red Bull Sea to Sky 2014 und 2015 - Bronzemedaille
Red Bull Romaniacs Hard Enduro Rallye 2015 - Bronze Medaille
Chef der Guides bei der Red Bull Romaniacs Hard Enduro Rallye
Mark Safarix TourguideMark
- Ist überall gern mit dem Moped,
besondere Leidenschaft Tunesien und Rumänien
- geduldiger Trainer und Guide
- Foto, Mark beim Beach Race direkt am Mittelmeer Strand beim Red Bull Sea to Sky

Heiko Safarix.de Enduro Tour Guide Heiko

- GS Rider, macht mit seinr schweren GS Sachen, die mancher nicht für möglich hält. Mecklenburg Kenner.

Weixi Safarix.de Guide EnduroWeixi
- Red Bull Romaniacs - 2005 8. Profi, 2009 5. Expert Single,
- 2009 Roof of Africa und viele, viele andere!
- Hardenduro Experte
- Trackfinder
- super lustiger Bayer

 KTM EXC Mietbikes Leihenduro Marokko Enduro TourMietenduro Safarix.de

Für unsere Touren ist es möglich bei uns KTM EXC (Bild rechts, Enduro kuscheln :-) , in Top Zustand, zu mieten. 1 Woche (5 Fahrtage), ab 580 €. Fahrzeuge nach Verfügbarkeit, auch andere Typen wie Husqvarna o.ä.

Wir sind sehr Offroad und Outdoor begeistert und interessieren uns immer auch sehr für das jeweilige Reiseland, abseits der üblichen Touristenpfade, dadurch können wir euch mit der Enduro, Orte zeigen und Menschen vorstellen die man sonst niemals zu sehen bekommen würde. Wir haben größte Achtung vor der Natur und der einheimischen Bevölkerung, respektieren deren Sitten, Gebräuche und Religion. Wir hinterlassen keinen Müll, fahren nur dort wo die Natur nicht dauerhaft geschädigt wird und kaufen auf den einheimischen Märkten ein, was immer sehr interessant ist (hier könnt ihr uns auch gern begleiten).

Fakten - Endurotour
Besonderen Wert legen wir auf eine gute Organisation (gerade weil wir Gegenden bereisen in denen eben nicht alles perfekt durchgeplant werden kann, machen wir das was geht um so gründlicher). Gute, robuste und zuverlässige Ausrüstung ist uns sehr wichtig. Unsere Fahrzeuge sind Rallye tauglich und erprobt.
Unsere Erfahrungen bei verschiedenen Rallye’s, wie z. B. den Red Bull Romaniacs Hard Enduro Rallye (Ingo ist hier Chef der Guides und Supporter), sind dabei sehr hilfreich. Wir helfen bei der Vorbereitung von Mensch und Maschine, sorgen für die richtige Ausrüstung und den Papierkram.