Polen Enduro Tour - Endurotouren - Motorradtouren- Motorradreisen

Die Polen Endurotour führt uns durch ein wirklich wunderschönes Endurogelände am Rand des Riesengebirges. Hier können wir in unsere Endurotouren durch die herrlichen Buchen- und Nadelwälder fahren.

3 Tage geführte Enduro Tour mit Halbpension (Frühstück und 3 Gänge Abendessen)

Doppelzimmer mit Bad in gemütlicher Pension, Gemeinschaftsraum mit Kamin, Platz fürs abendliche Lagerfeuer

Technische Hilfe während der Tour

erfahrene Tourguides geben euch gern auch Fahrtechnik Tips

Reiseunterlagen mit wichtigen Tips zur Ausrüstung, persönlichen Vorbereitung, Einreisevorschriften, Notfallnummern etc.

kompetente Reiseleitung, ihr müsst euch um nichts kümmern

gefahren wird in kleinen Gruppen mit maximal 8 Fahrern - Garantiert wichtig für maximalen Endurospaß

Auffahrt Polen Enduro
Tourbuchung - Termine und Preise - Video - Teilnehmer Kommentare - Bilder - Vorraussetzungen Endurotour
Polen Enduro Tour Singletrail

Unsere gemütliche Pension ist die Basis für die Enduro Touren und das Endurotraining. Hier sind die Fahrzeuge sicher untergebracht (Privatgelände), wir haben Platz für Pflege und Wartung und zum Fachsimpeln.

Das Essen ist sehr gut und lecker und so mancher hat schon, trotz der anstrengenden Fahrtage, etwas zugenommen.

Rund um Jelenia Gora fahren wir auf abwechslungsreichen Strecken, Singletrails ohne Ende, jede Menge Auffahrten und Abfahrten, Endurospielplätze zum austoben und üben.

Jeden Tag eine andere Strecke, der Schwierigkeitsgrad wird an eure Wünsche angepasst, so dass für jeden etwas dabei ist.

Auf- und Abfahrten. Singletrails und Bachdurchfahrten. Alles was das Herz begehrt, haben wir hier zu bieten. Und bis jetzt ist noch jeder voll auf seine Kosten gekommen.

Endurotour Pause in Polen am See

Gute Kondition und sicheres fahren im Gelände sind die Grundvoraussetzungen. Aber ihr müsst keine Profis sein um hier Spaß zu haben. Denn man kann ja alles lernen und dafür ist diese Endurotour ideal.

Es ist keine spezielle Ausrüstung erforderlich, 2 und 4 Takt Sportenduros sind geeignet. Aber bitte keine lauten Auspuffe. Versierte Fahrer haben auch mit größeren Enduros viel Freude.

Das Gelände hat Mittelgebirgscharakter.

Anfahrt von Berlin in 3,5 Stunden, von Frankfurt 5 und von München in 6 Stunden.

 
Polen Endurotour und Training

- incl. 3 Übernachtungen mit Halbpension - im Doppelzimmer in gemütlicher Pension mit Restaurant und Biergarten, eigener Parkplatz, Einzelzimmer möglich

- geführte Endurotour mit Tourguide, fahren in der Gruppe mit maximal 8 Teilnehmern - garantiete Gruppengrößen

- Sportenduros bis 140 kg sind geeignet - Serienfahrzeuge, keine Umbauten - keine spezielle Ausrüstung erforderlich, Tankstops alle 80 km

- mittlere bis gute Kondition (je nachdem wieviel ihr spielen wollt ;-) )

- auch für fortgeschrittene Einsteiger geeignet, die sicher auf Singletrails und Auf- und Abfahrten sind - Endurospaß ohne Druck.

- Mindestteilnehmer 5, maximal 12 Endurofahrer

- noch Fragen zur Tour, immer her damit Mailanfrage, oder Telefon 033015018803 (bitte lange klingeln lassen unser AB geht erst nach 8 Rufzeichen ran , am besten nachmittags und abends 14-18 Uhr) - Wir sind oft unterwegs und können dann nicht ans Telefon gehen, am besten erreicht ihr uns per Mail)

 

Termine der Polen Endurotour

2. Polen Enduro Touren m. Halbpension

Tourinfo - Tourbuchung - Fahrlevel F und K
Datum Preis Status

06. - 08.09.2019

458,00 €

5 Plaetze Frei

04. - 06.10.2019 - Tag d. Dt. Einheit

478,00 €

Plaetze Frei


... nach oben

Polen Enduro Teilnehmer Meinungen

Hallo Ingo, vielen Dank für Deine Grüße! Wollte mich auch noch mal positiv zu Wort melden, da es mir sehr gut gefallen hat! Michael ist ja bereits auf unsere kleineren Anregungen eingegangen. Meine Kawa hat mir zwar ab und zu meine Grenzen gezeigt und so manches Fahrmanöver hätte ich „uns“ ersparen sollen. Aber dennoch war es für mich eine abenteuerliche Erfahrung, die mich dazu bewogen hat, mir eine DRZ 400 e zu kaufen. Das nächste Abenteuer kann also kommen ... J - Gruß Kartsen

Hallo Ingo, hat alles gut geklappt. Es hat uns insgesamt viel Spass gemacht. Einige Fahrmanöver hätte ich alleine nie gemacht. Die Landschaft und die Böden sind genau mein Ding. Grüße aus dem Rheingau Michael

Hallo Ingo ! Als  wir unsere Kollegen aus Rüdesheim mit dem Auto eingeholt hatten konnten wir noch das schlimmste verhindern….nämlich das deren Moppeds während der Fahrt nicht auch noch vom Anhänger fallen – was soll ich sagen - falsch verzurrt. Nachdem das erledigt war habe ich mit Martin natürlich ausgiebig die Tour resümiert. Wir hatten ja ca. 8 Std. Zeit dafür. Um 22:30 war Eppstein in Sichtweite.

Kurz gesagt sind wir beide begeistert  und darüber einig das diese Tour für uns alles zu bieten hatte was unser fahrerische Können betrifft. Letztendlich musste Martin auch erstmals mit seiner neuen Husky klar kommen und das ist ihm auch (fast) immer gelungen. Darüber hinaus haben die Teilabschnitte der Tour auch jeweils eine mögliche Steigerung des Schwierigkeitsgrades erkennen lassen. Und das ist gut so und wichtig aus meiner Sicht. Da geht es mir wie den meisten Fahrern – man muß wissen das da theoretisch noch was geht. Auch wenn der Kopf nicht immer ganz mitspielen will. Die Stimmung war klasse. Die Gruppe hat gut zusammen gepasst und wir hatten unseren Spass. Die Unterkunft hat alles notwendige geboten und das Essen war lecker. Bis auf diese merkwürdigen Würstchen – polnische Weisswurst ???– ächz . Und last but not least möchten wir uns für das Geschenk nochmal bedanken und für den Preisnachlass (erste Übernachtung). Gruß Dirk

... nach oben